Laufwerkprobleme!

was ist mit meinem Laufwerk los?


  • Umfrageteilnehmer
    2
C

camerondeloro

Also Ich habe einen Sony Vaio VGN FE 21 S mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin .Zudem muss ich hier anmerken das ich auf dem Gebiet der computerangelegenheiten ein wirklicher Laie bin.Darum ist es ja schön das es so etwas wie dieses Forum gibt.Nun zu meinem eigentlichen Problem. Und zwar Ich hatte letztens einen Absturzmit meinem Notebook erlitten .Zum Glück verfügt mein Laptop über ein Recovery Tool welches einem die Möglichkeit gibt nach einem Systemabsturz den Computer wieder so herzustellen das er im Auslieferungszustand wieder hergestellt wird .O.K. die Daten sind so erst einmal weg aber ich brauche mir kein neues Betriebssystem kaufen oder so .Nun aber mein wirkliches Problem .Nach diesem Absturz und folgender recovery funktioniert das cd,dvd Laufwerk nicht mehr .ich kann mir nicht helfen .Ich habe überhaupt keine Ahnung was das sein kann.Das einzige was ich weiss ist das das Laufwerk vor dem Absturz noch lief und jetzt eben nicht mehr .Kann mir jemand helfen LG Camerondeloro:eek:
 
Wenn das Laufwerk mit dem Betriebssystem im Auslieferungszustand nicht erkannt wird, ist das für mich ein Fall für den Service.
 
Also die Sinnhaftigkeit dieser Umfrage will ich mal nicht in den Raum stellen. Immerhin leben wir in einer Demokratie, da entscheidet einzig die Meinung der Mehrheit, welcher Fehler vorliegen darf ... :cool:
 
:rolleyes: richtet sich das renitente Laufwerk dann ggF auch nach dem Mehrheitsentscheid :D ?
 
Geile Umfrage... ich bin unschlüssig, für was ich stimmen soll, beide Kanditaten haben einen gewissen Charme...aber ich bin auf alle Fälle gespannt auf das demokratische Ergebnis und dessen Abweichung bzw. Übereinstimmung mit der Realität! :D

LG JJ.
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Acer Asp 7520 ständige CPU überlastung und mieseste Grafik

Zurück
Oben