Laufzeit Vaio FE11

C

cello

Forum Freak
Servus Gemeinde...
ich will mir demnächst ein neues notebook zulegen und finde das FE11 gar nicht mal so schlecht.
Hat jemand konkrete Daten und Erfahrungswerte wielange der Akku (bei normaler Büro-Arbeit surfen,word,etc) hält? Hat das schon mal jemand getestet?
Gruß cello
 
Ein bisserl ungeduldig, was ...? ;)
Vielleicht übst du dich noch in Geduld, schließlich ist nicht jeder ständig online ... manche arbeiten auch, gehen abends ins Kino oder essen ... Wenn einer deine Frage liest und die Antwort weiß, wird er sie dir sicher verraten ...
 
Oder du nimmst vorlieb mit den Angaben von Sony oder schaust mal in unseren allgemeinen Frage der Thread zur FE11 Serie - vielleicht findet sich da was.

Thorsten
 
Hi cello,

ich habe das FE11M und muss sagen, dass ich von der Akkulaufzeit positiv überrascht war. Ich benutze Office- und Bildbearbeitungsprogramme, surfe über WLAN im Internet und habe über Bluetooth eine Maus angeschlossen. Wenn Du WLAN und Bluetooth aktiviert hast (und auch nutzt) und das Display relativ hell ist, kommst Du auf knappe zwei Stunden. Bei deaktiviertem WLAN und BT und dunklem Display schaffst Du zweieinhalb Stunden locker.

Zu berücksichtigen ist an meinen Angaben, dass sie natürlich auch davon abhängen, was ich genau mache und welche Programme laufen. Deswegen würden mich ebenfalls Erfahrungen von anderen interessieren.
 
danke schön...hat mir weitergeholfen...wär aber auch an mehr erfahrungsberichten interessiert...:D
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben