Lautloses Office NB

P

Psylence

Forum Benutzer
4330

...wie im titel ersichtlich suche ich z.Zt. ein (im office betrieb) lautloses NB - da gibts z.B. das acer 292, welches nicht wirklich verfügbar ist bzw. das preis/leistungsverhältnis imho nicht passt;

kann mir jemand seine erfahrungen z.B. zum fujitsu siemens 7405 (inkl. daten wie prozzi/ram etc.) posten - wie gesagt es sollte lautlos sein (kein fiepen, kein klacken, kein lüfter); gibts alternativen??

aufgabengebiet eigtl. nur office
thx

editiert von: Psylence, 15.05.2005, 16:13 Uhr
 
4332

...wie im titel ersichtlich suche ich z.Zt. ein (im office betrieb) lautloses NB - da gibts z.B. das acer 292, welches nicht wirklich verfügbar ist bzw. das preis/leistungsverhältnis imho nicht passt;

kann mir jemand seine erfahrungen z.B. zum fujitsu siemens 7405 (inkl. daten wie prozzi/ram etc.) posten - wie gesagt es sollte lautlos sein (kein fiepen, kein klacken, kein lüfter); gibts alternativen??

aufgabengebiet eigtl. nur office
thx
ich hab das acer 292lmi und JETZT weiß ich WARUM es immer noch 1300¤ kostet. es ist halt das thermal design um häuser besser als bei den aktuellen notebooks, da ich 6 aktuelle getestet habe, weiß ich wovon ich spreche (acer 4102, 4002, 1692 - sony 115m - toshiba m40-154(2 stück)).
da mir ein lautloses notebook UND eine gute grafikkarte wichtig waren, hab ich mich für das acer 292 lmi entschieden und behalte es nun, da es scheinbar kein aktuelles nbook gibt, dass dem acer das wasser reichen kann.
überlegs dir nochmal...
im mmarkt scs wien-vösendorf hatten sie ein einzelstück um 970¤...ist aber schon verkauft. normalerweise kostet es um die 1300¤.
auch die acer 292 lmi tastatur ist besser als alle von mir getesteten tastaturen, die alle nachgegeben haben, dies ist für office sicher sehr wichtig für dich.
lg
arni



editiert von: Arni, 16.05.2005, 10:58 Uhr
 
4350

Das soll mir mal einer zeigen das die Sony FS tastaur nachgegeben hat
 
4357

schließe mich ede an. Die Tastatur vom 115er ist absolut top. Ich benutze auch fast ausschließlich Word, und da ist es echt eine Freude, mit dieser Tastatur.
 
4364

schließe mich ede an. Die Tastatur vom 115er ist absolut top. Ich benutze auch fast ausschließlich Word, und da ist es echt eine Freude, mit dieser Tastatur.
sorry, natürlich ist die sony 115m tastatur TOP, keine frage.
tastaturprobleme bezogen sich ausschließlich auf acer.
toshiba-tastatur war besser als acer aber schlechter als sony.
 
4383

ja was ist denn mit dem quasi nachfolgern, dem travelmate 4002? das wird hier in österreich gerade um 999 verschleudert....hat doch das gleiche design, oder?
 
4394

ja was ist denn mit dem quasi nachfolgern, dem travelmate 4002? das wird hier in österreich gerade um 999 verschleudert....hat doch das gleiche design, oder?
leider haben die aktuellen acer das neue design mit schlechterer tastatur und aktiverem lüfter.
google einfach nach acer 292 und du siehst das design vom letzten jahr.
außerdem braucht die sonoma-plattform mehr strom was auch zu mehr abwärme führt und wenn dann noch eine ati x700 hinzukommt welche man manuell runtertakten muss damit der lappi nicht zu "brennen" beginnt ;-) ist das wärmekraftwerk perfekt.
den amd turion 64 gibts in 25 watt und 35 watt ausführung.
der centrino2 zieht glaub ich immer 35 watt.
hier ein link zum 292 LCI(40 statt 60GB und kein DVD-Brenner wie beim LMI):

L I N K
 

Ähnliche Themen

User Test Nexoc Osiris E705-III

Zurück
Oben