Lautsprecher bei Aspire 1692 WLWi

Diskutiere Lautsprecher bei Aspire 1692 WLWi im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 13284 Hallo zusammen! Hab seit kurzen diese Book( Ich finds total super) jedoch hab ich leíder ein kleines Problem damit. Das Teil hat ja...

1. weissy

weissy Forum Newbie

13284

Hallo zusammen!

Hab seit kurzen diese Book( Ich finds total super) jedoch hab ich leíder ein kleines Problem damit. Das Teil hat ja vorne Lautsprecher und die funktionieren nicht.
    Haben aber schon bestens funktioniert !!

Jetzt spielen offensichtlich nur die "eingebauten Systemboxen, die ca. in der Höhe des Ei- und Ausschalters liegen. Wenn ich externe Lautsprehcer via Köpfhörerausgang anstecke, läuft alles supter. Woram kann das liegen? Habe mir Bpm installiert ( DJ Mixer Programm)
    Wechen Audiotreiber verwendet diese Book Standardmäig?

Vielen Dank für Eure Hilfestellung !!!

Lg
    weissy01

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher bei Aspire 1692 WLWi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bei Aspire 1692 WLWi - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. G2K-7R022C Lautsprecher

G2K-7R022C Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Win7 funktionieren die internen "Lautsprecher" nicht mehr. Beim Hochfahren...
  3. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...