Lautsprecher für die Dusche?

Diskutiere Lautsprecher für die Dusche? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...

1. #1 Marvo Polo, 11.10.2016
    Marvo Polo

Marvo Polo Forum Newbie

Hey Leute,

suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der Dusche gehöre, ist für mich Musik unter der Dusche wirklich wichtig. Mein Handy höre ich nie und deshalb wäre es genial, wenn ich einen günstigen, guten und wasserfesten Lautsprecher finde. Wisst ihr, welche Marken da ganz gut sind bzw. könnt ihr mir sogar einen, aufgrund eurer persönlichen Erfahrung empfehlen?

Merci

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandkasten, 14.10.2016
    Sandkasten

Sandkasten Forum Benutzer

Selbst habe ich solche Geräte noch nicht getestet, aber ein Freund hat einen wasserfesten Lautsprecher mit Saugknopf für die Dusche. Ich weiß die Marke leider nicht, aber ich weiß, dass er den bei amazon gekauft hat. War auch nicht allzu teuer. Vielleicht liest du dir dort mal einige Bewertungen durch? Zurückschicken kannst du ihn ja notfalls immernoch :)

4. #3 paxo, 17.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2016
    paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ola!

Stimmt! Amazon Bewertungen sind immer ein ganz guter Indikator, ob ein Gerät was taugt oder nicht. Alternativ kannst du dich auch mal unter ᐅ Bluetooth-Lautsprecher Test & Vergleich 2016! umsehen. Das ist ein ziemlich gutes und umfangreiches Testportal zum Thema Bluetooth Lautsprecher. Wichtig ist nur, dass du auch wirklichen einen wasserfesten (!) Lautsprecher kaufst und nicht nur einen spritzwasserfesten!

Grüße

5. #4 line, 24.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2016
    line

line Forum Benutzer

Hallo würde dir auch zu spritzwassergeschützte Lautsprecher Raten.Ich habe mir die Bluetooth Lautsprecher von Jbl gekauft.Informiert habe ich mich vorher bei ᐅ PC Lautsprecher Test 2016 ᐅ Top 3 + Preis Vergleich.

6. #5 GigaHerz, 13.02.2017
    GigaHerz

GigaHerz Forum Benutzer

Toll das es so etwas gibt :D
    Das würde ich mir fast auch kaufen !

7. #6 GigaHerz, 14.02.2017
    GigaHerz

GigaHerz Forum Benutzer

Die UE Boom ist wasserfest und ziemlich gut

8. BellaD

BellaD Forum Benutzer

Warum singst du nicht accapella?

9. #8 zoolander1, 18.09.2017
    zoolander1

zoolander1 Forum Benutzer

Was es nicht alles gibt...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ComputerPhil89, 19.09.2017
    ComputerPhil89

ComputerPhil89 Forum Benutzer

Das find ich mal klasse! Brauche ich auch :D

12. #10 MartinaS, 22.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2017
    MartinaS

MartinaS Forum Benutzer

Nutze doch einfach Funk-Lautsprecher. Stelle sie weit weg von der Dusche und dann kannst Du deine Musik hören.

Thema: Lautsprecher für die Dusche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher dusche forum

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher für die Dusche? - Ähnliche Themen

1. G2K-7R022C Lautsprecher

G2K-7R022C Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Win7 funktionieren die internen "Lautsprecher" nicht mehr. Beim Hochfahren...
  2. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  3. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  4. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  5. Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro): Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...