Lautsprecher fürs Travelmate 4064wlmi

Diskutiere Lautsprecher fürs Travelmate 4064wlmi im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob, und zwar ist mein linker Lautsprecher im Lappi kaputt. Nun wollte ich bei ebay einen ersteigern, von...

1. #1 Herkuules21, 13.10.2006
    Herkuules21

Herkuules21 Forum Benutzer

Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob, und zwar ist mein linker Lautsprecher im Lappi kaputt. Nun wollte ich bei ebay einen ersteigern, von einem Travelmate 2300, und wollte mal fragen ob der passt?

Oder könnt ihr mir sagen wo man sowas günstig herbekommt?

MFG Herkuules21

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher fürs Travelmate 4064wlmi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher fürs Travelmate 4064wlmi - Ähnliche Themen

1. G2K-7R022C Lautsprecher

G2K-7R022C Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Win7 funktionieren die internen "Lautsprecher" nicht mehr. Beim Hochfahren...
  2. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  3. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...