Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Qualität der Lautsprecher Hallo! Man liest ja ab und zu daß NB`s einen "3D-Sound" oder besondere Boxen haben mit irgendeinem "enhanced Sound...

1. #1 Antony98, 06.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2006
    Antony98

Antony98 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Qualität der Lautsprecher

Hallo!

Man liest ja ab und zu daß NB`s einen "3D-Sound" oder besondere Boxen haben mit irgendeinem "enhanced Sound System" oder wie die sich alle schimpfen.
    HP hat so ja etwas.

Wie sind denn die Lautsprecher der normalen NB`s? Klar, egal welches NB man betrachtet, die Lautsprecher sind winzig, keine Frage.
    Ich erwarte ja um Gottes Willen keinen Raumklang, aber sind die normalen integrierten Lautsprecher qualitativ für Filme zwischendurch ausreichend??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ob das qualitativ ausreichend ist, ist immer ein subjektiver Eindruck. Ich würde sagen ja, das reicht allemal, aber das mag jeder anders sehen.

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. G2K-7R022C Lautsprecher

G2K-7R022C Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Win7 funktionieren die internen "Lautsprecher" nicht mehr. Beim Hochfahren...
  2. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  3. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  4. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  5. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...