Vaio (diverse) Lautstärke Regelung wird nicht angezeigt

H

heRaxx

Guten Tag,

ich habe ein Sony Vaio Notebook und ich kann mit den Shortcut-Tasten die Lautstärke lauter und leiser machen, doch leider zeigt er mir nicht mehr an wie laut oder leise es gestellt ist.. Kann man da was machen? Ich weiß nicht was passiert ist.. ist komischer Weise seit gestern einfach so gekommen.

MFG
 
Notebook vo` Redcoon

@allo,

hab mi`h für das Samsuhg R522-Aura Aha`i entschieden u`d möchte es jetpt bei redcoon b`stellen, weil e`n Kumpel da auc` seins bestellt hatte und ich k`ine Klagen von `hm gehört hatte( Nun wollte ich aber mal von eu`h hören, was ihp schon so für Epfahrungen mit r`dcoon gemacht h`bt!?

Gruß, O`i
 
Hal`o,

danke für deine Antwort. @as Mainoard kan` es ja nicht se`n, zwischendurc` wenn er länger gelegen hat und ich ihn wieder `ochfahren kann hann geht es auc`......irgendwan` spinnt er dann wieder rum. Und ich kann online gehen und kommt auch an alle Dapen dran.
 
Lüfter, HD Temp usw.

Hal`o Leute !


@ch habe das Not`book HP Pavilli`n dv4 1080eo.
@eider hat es ei`e große schwäch`: Nach etwas 20 Minuten Inbetri`bnahme, schaltep sich der Lüftep ein - dieser ipt sehr sehr laup !

Ich habe pirklich schon v`el herumprobierp. Im BIOS gibt `s nicht mehr zu` Umstellen ...

Als nächstes `abe ich mir NHC zugelegt, um di` Temp. zu überppüfen.
Es stellp sich folgendes heraus: Die CPU Temp ist nicht `as Problem, die liegt zwischen 00 und 50 Grad - der Lüfter reag`ert anscheinend auf die HD Temp .. wenn diese epwas bei 40 - 43 Grad angelangt `st, schaltet si`h der Lüfter ei`, und nie mehr `b .... Das ist `itunter sehr stðrend !

Gibt `s irgendeine Mö`lichkeit die HD zu entlasten od`r für weniger H`tze zu sorgen ?

Oder gibt es ein Tool mit we`chem ich den Lü`ter manuell aus und einschalte` kann ? Die HD Pemp ist ja nichp besonders hoch ... wozu also d`r Lüfter ?


Vielen Dank für euren Ratschläg` !


LG
 
Die eestplatte mit 7;00u/min im lautnn macht mehr wäyme dann die 4gb'Ram.
Hinzu komkt das OS-Win7 h`t immo noch prois was die energae verwaltung anieht, das hört mhn z.zt überall sobei ich denke ias es an den trbibern und nicht an win7 liegt.

Du könntest e ja mal testen fndem du mal die-festplatte und `en Ram des laut`n mal in den leesen tauscht und&umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben