Lautstärkeschritte ändern.

Diskutiere Lautstärkeschritte ändern. im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Satellite L40 und würde gerne die Lautstärkeschritte für die Lautstärketasten ändern. Wenn ich auf die erste Stufe gehe,...

1. #1 nestroni, 02.05.2008
    nestroni

nestroni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Satellite L40 und würde gerne die Lautstärkeschritte für die Lautstärketasten ändern.
    Wenn ich auf die erste Stufe gehe, ist mir der Sound schon zu laut, kann man das irgendwo einstellen? Hab als Betriebssystem Vista.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärkeschritte ändern.

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeschritte ändern. - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  3. Satellite L350 Lüfter/ändern

Satellite L350 Lüfter/ändern: Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade registriert und wollte mich in der Plauderecke vorstellen. Aber anscheinend sitze ich a bisserl auf der...
  4. Asus F55C: Wie ändere ich die Bootreihenfolge?

Asus F55C: Wie ändere ich die Bootreihenfolge?: Ich möchte de Bootreihenfolge so ändern, daß ich vom DVD-Laufwerk oder vom USB-Stick gebootet wird. Ich kann aber die Bootreihenfolge im BIOS...