LCD Bildschirmhelligkeit bei A6VA x-117 zu dunkel

Diskutiere LCD Bildschirmhelligkeit bei A6VA x-117 zu dunkel im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo zusammen. ich besitze ein asus A6VA x-117.seinerzeit vor ca 1 jahr bei saturn gekauft.ich habe folgendes problem: die helligkeit des lcd...

1. rabaum

rabaum Forum Newbie

Mein Notebook:
    A6VA x-117
    hallo zusammen.
    ich besitze ein asus A6VA x-117.seinerzeit vor ca 1 jahr bei saturn gekauft.ich habe folgendes problem: die helligkeit des lcd bildschirms ist irgendwie milchig.also nicht mehr so schön hell wie am anfang.mir fiel das garnicht auf,weil ich keinen vergleich hatte.nun kam ein bekannter mit seinem asus (das gleiche gerät) und da fiel es mir sofort auf.ich habe power gear auf super performance und auch per FN und F6 taste alles hoch gestellt.aber dennoch schwache leuchtkraft im vergleich zu dem anderen notebook.nun meine frage: wo könnte das problem liegen????
    würde mich sehr freuen über infos dazu.

gruß rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCD Bildschirmhelligkeit bei A6VA x-117 zu dunkel

Die Seite wird geladen...

LCD Bildschirmhelligkeit bei A6VA x-117 zu dunkel - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...