LCD-Helligkeit nicht mehr regelbar (PA1538)

Diskutiere LCD-Helligkeit nicht mehr regelbar (PA1538) im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich kann bei meinem Notebook (Pa1538) die Displayhelligkeit über die FN-Tasten nicht mehr ändern!!! Hab derzeit zwar nicht den...

1. #1 LuckyLoser, 22.07.2008
    LuckyLoser

LuckyLoser Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Pa1538
    Hallo,

Ich kann bei meinem Notebook (Pa1538) die Displayhelligkeit über die FN-Tasten nicht mehr ändern!!!
    Hab derzeit zwar nicht den Original-Treiber drauf. Doch selbst mit dem Original-Treiber funktioniert die Einstellung der Helligkeit nicht.
    Erst nachdem ich in den Standby gegangen bin lässt sich die Helligkeit mit den Original-Treibern verändern.

danke für jede Hilfe

Thema:

LCD-Helligkeit nicht mehr regelbar (PA1538)

Die Seite wird geladen...

LCD-Helligkeit nicht mehr regelbar (PA1538) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  2. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  3. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  4. Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher)...
  5. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden