XPS Serie LCD macht Probleme...

B

bleuer

Forum Newbie
Guten Tag

Ich hab vor ca. 1 Jahr mein M1330 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich jedoch seit ca. 1 Woche folgendes Problem:

Bei einigen Farbtönen werden die Pixel weiss angezeigt...jedoch nur in der LCD-Mitte:

http://www.duckszone.com/dell1.jpg

Passiert jedoch bei diesem Bild nur genau da...und wenn ich denselben Bildausschnitt ganz links auf dem Screen ansehe, ist das Problem nicht mehr da.

http://www.duckszone.com/dell1.jpg

Muss ich da den LCD oder die Grafikkarte ersetzen?

Danke, Markus
 
Hi

Hast Du damals als Privatperson oder Geschäftlich gekauft?? Wenn Privat, dann ruf mal Morgen bei Dell an.

Dann wird das Book abgeholt und repariert (wenns über ein Jahr alt ist)
Oder Du kaufst einen einmaligen Techieinsatz in der Gewährleistungszeit nach dem einen Jahr VOS Garantie.

Wenns Geschäftlich gekauft wurde sieht das ganze etwas anders aus, weil da keine Gewährleistung nach dem einen Jahr Garantie drauf ist.

Gruß
 
Hi

Habs privat gekauft, und bin auch noch innerhalb des ersten Garantie-Jahres...werde mich mal bei DELL melden.

Markus
 
Für mich wäre noch interessant ob du die Intel-Grafik oder die Nvidia-Grafik verbaut hast?

Bei der Nvidia-Grafik gabs ja Probleme, mit feinem Microrissen im GPU-Chip. - Deswegen ist Dell (und auch andere Hersteller) da auch sehr kulant...
 
Für mich wäre noch interessant ob du die Intel-Grafik oder die Nvidia-Grafik verbaut hast?

Bei der Nvidia-Grafik gabs ja Probleme, mit feinem Microrissen im GPU-Chip. - Deswegen ist Dell (und auch andere Hersteller) da auch sehr kulant...

Hab die Intel-Grafik.

Musste mich 3 mal in den Dell-Support-Chat herablassen :) Aber am Montag kommt ein Techniker vorbei, ersetzt mir das Display! Juhee....
 

Ähnliche Themen

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben