LCD Panel beim Amilo wechseln

Diskutiere LCD Panel beim Amilo wechseln im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wer weiß wie ich bei einem Amilo XI 2528 ein 17 Zoll LCD Panel wechseln kann ? Genauer, a) wie komme ich an das kaputte LCD ran.Die...

1. #1 Friedrich, 10.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2009
    Friedrich

Friedrich Guest

Wer weiß wie ich bei einem Amilo XI 2528 ein 17 Zoll LCD Panel wechseln kann ?
    Genauer,
    a) wie komme ich an das kaputte LCD ran.Die Plastikverkleidung/ Einrahmung des Panels ist darum und ich finde keien direkten Zugang.Wo fängt man an ?

b) wenn ich es auf habe, kann ich das Neue Panel einfach nur anstecken ?

c)muss ich das neue LCD im Hardwaremanagement anmelden bzw. das alte vor der Demontage abmelden (Win Vista) ?

C) gibt es noch weitere Überraschungen auf die ich achten muss oder habt Ihr noch einen guten Tipp für das wechseln ?

Vielen Dank für Eure Hilfe ! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: LCD Panel beim Amilo wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siggi2108, 15.01.2009
    Siggi2108

Siggi2108 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hier findest Du eine kleine Anleitung zum Ausbau des Displays beim Amilo.

RapidShare: Easy Filehosting

VG
    Siggi2108

Thema:

LCD Panel beim Amilo wechseln

Die Seite wird geladen...

LCD Panel beim Amilo wechseln - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem 14" (1400x1050) Panel beim T60 gesucht

Erfahrungen mit dem 14" (1400x1050) Panel beim T60 gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach jemanden der Erfahrung mit dem 14" Panel (1400x1050) im T60 hat. Nachdem ich den vernichtenden Test über das...
  2. Probleme mit IPS-Panel

Probleme mit IPS-Panel: Hi, ich hab nen m6700 mit IPS-Panel das (zumindest fast) den adobe-farbraum darstellen kann. Das geht allerdings nur mit der von Dell...
  3. Touch-Panel Kaputt?

Touch-Panel Kaputt?: Hallihallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Problem habe ich (und ich hoffe ich drücke mich auch gut aus): Ich habe einen HP...
  4. kaputtes Asus Panel -> woher neues?

kaputtes Asus Panel -> woher neues?: Hallo! mir ist vor kurzem das panel meines 14.1" ASUS kaputt gegangen. Bis auf diesen defekt ist das Notebook praktisch neu. Der Defekt wird...
  5. Notebook mit touch panel?

Notebook mit touch panel?: also ich möcht mir einen laptop kaufen, auf dem es auch touch funktionen gibt. Das heißt man kann uach alles per touch machen. Nur weiß ich nich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden