LCD TV mit Laptop verbunden - Schwarz Weiss

Wenn du nicht Bescheid weißt, einfach mal den Verkäufer (oder uns) fragen oder kurz im Internet suchen. Dann wüsstest du, wie ein Klinkenstecker und ein Cinchstecker aussehen =) Hatte ja bereits gesagt, dass du einen Klink-Klink Stecker benötigst.
 
oke danke, dann nehm ich wohl die 2. variante da ich son vga kabel schon hab.

kann ich denn meinen vorhanden klinken stecker umlöten, also z.b den weißen stecker abclipsen und an das kabel vom roten stecker anlöten?
dann muss ich mir net wieder n neues kabel kaufen
 
Die arbeit würd ich mir sparen und die 3€ in ein anderes kabel investieren.
Ein klinken stecker ohne kabel kostet ja schon um die 2€ von daher.
Aber gehen würde es!
 
Dein "Weiß" und "Rot" sind Cinchstecker, keine Klinkenstecker! Wenn du also das Kabel vom weißen Stecker an den roten Stecker ranlötest, hast du immer noch kein Klinke-Klinke Kabel, sondern ein Klinke-1Cinch Kabel. Könntest du nicht gebrauchen.

Was du machen kannst, falls du das passende Kabel hast: Ein Klinkestecker->2 Cinchbuchsen könntest du mit deinem jetzigen Kabel verbinden, das ginge.
 
aaalso ich hab jetzt mal mein klinken audio kabel rechts neben dem vga anschluss eingesteckt, quasi pc/divi audio in. funktioniert aber nicht, weder die weiße noch die rote klinke:( [...]
Wobei ich mich ernsthaft frage, wie Du einen Cinch-Stecker in eine Klinkenbuchse bekommen hast.

Ist Dir das nicht merkwürdig vorgekommen, dass das nicht so richtig passt?
 
so hat sich erledigt. hab gestern des kabel umgetauscht und mir des richtige mitgenommen.
jetzt funzt es endlich :)

danke euch allen die mir geholfen haben!
 
so hat sich erledigt. hab gestern des kabel umgetauscht und mir des richtige mitgenommen.

Hi!
Mich würde jetzt mal interessieren für welche anschluss variante du dich entschieden hast und welches kabel du jetzt hast.
:D
 
hab des laptop mit dem vga verbunden und dann hab ich mir son normales klinken kabel gekauft und eingestöpselt

funzt 1a :)
 

Ähnliche Themen

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Laptop mit TV verbinden ( Problem)

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem)

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Zurück
Oben