Leertaste bei Asus Laptop

Y

yogi30

Forum Newbie
Bei meinem Asus Laptop geht die Leertaste auf der rechten Seite nicht.

Woran liegt das und was kann man da machen?

Viele Grüße

yogi30
 
Ging die Taste da noch nie? Oder erst seit kurzem nicht mehr?
 
Das mit der Leertaste an der rechten Seite ist erst seit kurzem so.
 
Ist da evtl. etwas drunter gekommen? Krümel oder so...
Wenn nein, dann ist in meinen Augen der Drucksensor defekt. Hast Du noch Garantie?
 
Wenn Du Dir sicher bist, dass da nix unter die Taste geraten ist, dann wende Dich doch mal an den Support.
 
Hey, ich habe auch so ein Problem mit meiner Tastatur, wie in einem anderen Thread schon beschrieben.
Mein Laptop wird morgen abgeholt und sie werden sich es anschauen und reparieren. Da meine Tastatur ja abgehoben ist in der linken Ecke (ESC) und bevor ich da rum fummel, schick es lieber ein.

Wo du jetzt sagst: Evtl. ein Drucksensor defekt.... ich dachte mir schon, dass die Tastendrücke über Sensoren registriert werden. Kann es ja durchaus sein, dass bei einer Charge eine Tastatur (meine) nicht 100 % ig funzt?

Ich hoffe die tauschen die Tastatur komplett und drücken diese nicht nur wieder in die Fassung?
Ich hab zu der Frau am Telefon gesagt, dass sie das ausprobieren sollen mit dem Schnell-Schreiben. Sie hat gesagt, sie würden das selbstverständlich machen. Aber wer weiß wer damit schreibt und ob der das Tempo erreicht und die Fehler auftreten?!?
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Ausfall der Umschaltung

Problem mit ASUS Notebook Accu

Frage zu ASUS Vivobook 15 F515EA-EJ2150W Laptop

Externe Festplatte für Musik - MAC und WINDOWS

Zurück
Oben