leiser 14 zoller mit hd+ auflösung

Diskutiere leiser 14 zoller mit hd+ auflösung im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Wie hoch ist dein Budget? 900€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
B

beafraid88

Forum Benutzer
Wie hoch ist dein Budget?
900€
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
Student
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja, tägliche Mitnahme im Rucksack.
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk?
Nee.
Welche Displaygröße bevorzugst du?
14 Zoll
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Willst du mit dem Notebook spielen?
Nein.
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
4-5 Std.
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Einschicken wär kein Problem.
Welche Anschlüsse benötigst Du?
HDMI, USB 3.0

B

beafraid88

Forum Benutzer
Naja, das Design von Lenovo und das Touchpad finde ich nicht so schön.
Ich weiss auch nicht, warum Lenovo serienmäßig keinen HDMI Anschluss einbaut ?! :S

Gibts vllt Alternativen dazu?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
hdmi ist tot. displayport ist neuer standard

C

Corsin

Forum Benutzer
Für welches Notebook hast du dir jetzt zugelegt?
Such momentan selbst ein Notebook mit den gleichen Anforderungen.

leiser 14 zoller mit hd+ auflösung - Ähnliche Themen

• Ton wird leiser (Pavilion 15-cw1106ng)

Ton wird leiser (Pavilion 15-cw1106ng): Hi, ich habe bei meinem und einem zweiten Laptop Pavilion 15-cw1106ng (Win10, Build 1909) das Phänomen, dass alle Sonds (Video, Musik) nach ein...
  • Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming)

Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming): Hallo zusammen, ich habe seit neusten ein Schenker XMG A305 Gaming Notebook und bin auch echt begeistert davon (GTA 5 auf hohen...
  • Laptop wird immer wieder laut und wieder leiser

Laptop wird immer wieder laut und wieder leiser: Moin. Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Acer Aspire. Er ist jetzt ungefähr 2 einhalb Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass (meistens...
  • Lüfter endlich leiser

Lüfter endlich leiser: Seit dem Kauf meines ASUS Laptop X5DAB nervt mich der laute und ständig einschaltende Lüfter. Alles mögliche versucht. Erfolge hatte ich mit...
  • Suche Notebook(lange Akkulaufzeit,leiser Lüfter)

Suche Notebook(lange Akkulaufzeit,leiser Lüfter): * Wie ist dein Budget? Bin Student, Budget 500 euro cirka * Welche Displaygröße bevorzugst du? 15,6" * Bevorzugst Du...
  • Oben