Vaio (diverse) Leises VAIO gesucht.

S

Sparefroh

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich suche ein VAIO aus dem aktuellen Programm, grundsätzlich sollte es schon Win7, 4 GB RAM und eine 320er oder 500 Platte haben, der Rest ist nicht so wichtig, bin kein Spieler ;-) Ich zahle auch gerne etwas mehr für gute Sony Qualität und Design, NUR: sehr LEISE sollte es sein, da schrecken mich einige Berichte im Netz schon sehr. Ich lege zwar nicht mein Ohr auf das Gehäuse aber beim Schreiben sollte es nicht laut surren... Und das eine SSD nicht immer die leiseste Lösung ist haben wir ja gerade beim neuen X Liebling hier im Forum gelesen.

Vielen Dank für eure kurzen Hinweise wie ich am besten mein Geld für ein halbwegs leises Sony anlegen kann.
 
Sehe es doch mal so. Die Lautstärke des Notebooks ist stark davon abhängig was du damit machst. Ich habe zum Beispiel ein Z mit allen und mehr was man in das Teil einbauen kann. Das wird auch in jedem Test als laut beschrieben.
Im Moment steht es in der Dockingstation vor mir und ich höre nichts da der grosse Kühler mit einem sich langweilenden CPU und wenig Grafikleistung komplett alleine zurechtkommt.

Starte ich jedoch einen Applikation in der ich die power der Kiste nutze wird sich natürlich auch laut. Also Lautstärke ist in den meisten Bereichen schon ein sehr hochjubeltes Thema. Wenn ich mit dem Ding zocke ist es mal richtig laut nur was juckt mich das wenn ich mit dem Headset davorsitze und durch die Gegend ballere?
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Zurück
Oben