Leistung der ATI X1700

S

sdm

Forum Freak
hab dieses wochenende mal ein bischen gezockt spiele wie bf2,call of duty 2,need for speed carbon,fear combat und far cry.ich muss sagen ich bin von der leistung der x1700 in meinem asus a8jp begeistert die meisten spiele liefen auf maximum.nun meine frage oder meine anregung zur diskusion wer hat alles die x1700 in seinem book und wer ist damit zufrieden oder vielleicht gibts ein paar user die garnicht zufrieden sind.also alles posten wer lust hat.
 
hi!

Mich würde es auch interessieren wie sich eine 1700 schlägt, da sie ja in einem Asus G2 Gamer Book eingebaut ist!

Wäre so eine Karte zukunftssicher für die kommenden 2 Jahren??
 
Slikslak schrieb:
hi!

Mich würde es auch interessieren wie sich eine 1700 schlägt, da sie ja in einem Asus G2 Gamer Book eingebaut ist!

Wäre so eine Karte zukunftssicher für die kommenden 2 Jahren??

Definitiv nein. Nicht Zukunftssicher. Klar ist die X1700 eine gute Graka, da aber in 3-6 Monaten die ersten Notebooks mit DX10 Karten kommen ist die Technik dann shcon wieder überholt. Normalerweise würd ich sagen, dass die Power der X1700 für die nächsten 2 Jahre reicht, aber hast du dann nicht die ganzen Features die mit der Schnittstelle DX10 kommen.
 

Ähnliche Themen

Gamer-Laptop 800€

ACER, Samsung oder Guru ?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Mein Bericht: Toshiba Satellite A210-131

Zurück
Oben