Vaio FZ Leistungsfähigerer Akku für FZ31S?

D

damasta

Forum Newbie
Ich habe seit Ende 2008 einen Sony Vaio FZ31S und bin bis auf die schlechte Akkulaufzeit von nur 2.5 Stunden absolut zufrieden. Möchte mir jetzt einen stärkeren Akku kaufen, der passende wäre ja der "VGP-BPL8" soweit ich das durchschaue. Allerdings kann man diesen Akku scheinbar absolut NIRGENDWO bestellen:( . Amazon hatte ihn noch gelistet, allerdings haben sie auf meine Bestellung nun nach 3 Wochen geantwortet, dass sie ihn auch nicht beschaffen können, Alternate kann ihn auch nicht beschaffen. Bei der Suche im Internet finde ich auch keine Händler, die den Akku auf Lager haben... Was ist da los? Das Laptop ist ja nun keine 3 Jahre alt oder sonstwie veraltet, der Akku sollte doch irgendwo aufzutreiben sein? Bei Amazon.com scheint er noch auf Lager zu sein, aber aus den USA bestellen kann ja auch irgendwie keine Lösung sein.

Hat Sony da Momentan Probleme mit Akkus oder allgemein mit der FZ Serie? Alleine meinen schicken FZ31S überhaupt noch zu bekommen war kompliziert.
Kann mir Jemand einen Händler nennen der den Akku noch führt? Sollte ich mich direkt an Sony wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke schonmal für den Link zu Planet Notebook, allerdings scheint das wirklich kein seriöser Laden zu sein (laut erfahrungsberichten im Netz schreiben die auch mal gerne Artikel als Lagernd rein, die sie garnicht auf Lager haben...)
 
Bestelle per Nachnahme, kein Risiko dann.
 
Hier gibt es ihn auch (Anzeige).

2x dort gekauft, ca. 10 Tage Lieferzet, soweit ich es beurteilen kann Originalware mit individueller SN.. Mit Paypal kein Risiko für den Käufer.
 
das ist leider der BPS8, der Standardakku mit 2.5 Stunden Laufzeit der beim Laptop dabei war. Aber an Ebay hab ich auch schon gedacht, allerdings führen da nur irgendwelche Händler aus China den Akku deren Angebot dann in gebrochenem Englisch formuliert ist, das ist auch nicht so optimal.
 

Ähnliche Themen

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht SZ1HP

Zurück
Oben