Lenkrad + Force

F

Flo

Forum Stammgast
Hi,

ich suche ein gutes und preisgünstiges Lenkrad mit Force für Rennspiele.

Danke im voraus für Angebote
 
Bin halt noch Schüler und hab nicht so viel Geld :(
 
aso, die billigen kosten so zw. 50 und 60 €, sind aber dennoch gut, denke mal dass die für dich reichen werden
 
Ich würde dir eins von Logitech empfehlen, die Dinger sind super klasse. Nen Kumpel hat dieses neue mit drei Pedalen und Lederlenkrad (kostet natürlich ca. 200 € ;)) das ist echt geil, aber auch die kleineren Modelle sind völlig ok!
 
ich hät au das für 200€ genommen aber da du ja net so viel ausgeben willst oder kannst, würde ich dir auch zu den billigerem raten. wie gesagt, die sind au gut
 
man sollte aber aufpassen wie groß die eigenen hände sind und wie groß das lenkrad.

hab mir diese beiden :

http://geizhals.at/deutschland/a118538.html
http://geizhals.at/deutschland/a166638.html

im laden mal angesehen und kam mir echt verarscht vor.

das lenkrad selbst ist SO klein, das sich beim anfassen sie Daumen schon fast berühren und ich habe bei weitem keine langen Finger.

Das sind die reinsten spieldinger und eine genaue steuerung damit halte ich für fast unmöglich.
 
Hallo,

ich habe hier ein Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel USB von welchem ich mich trennen würde.

Das Lenkrad ist in optisch und technisch tadellosem Zustand da ich es selbst sehr selten genutzt habe (mir war das an- und abbauen für ne Runde NFS meist zu aufwendig).

Obwohl ich die aktuelle Konkurenz nicht kenne denke ich, dass es eines der gut Verarbeiteten ist.

Falls du Interesse hast, können wir uns ja mal unterhalten, ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

tschau

Edit: Handbuch und Originalverpackung müssten übrigens auch noch vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Logitech Formula Force Ex zu verkaufen ?!

Danke im voraus
 
Flo schrieb:
Hat jemand ein Logitech Formula Force Ex zu verkaufen ?!

Danke im voraus

Hallo,

hätte günstig ein unbespieltes Logitech Formula GP Force Feedback anzubieten. Kenne aber den Unterschied zu dem "Ex" nicht. Vielleicht genügt es dir ja :confused:

Lenkrad wurde nur 1x für eine Fotoserie aufgebaut, nicht angeschlossen, ist absolut neuwertig. Nur der Karton hat ein wenig Staub angesetzt :p

Bei Interesse bitte kurz hier Antworten oder PM.

Gruß
der domai
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir ein Logitech Driving Force Pro für PS2 empfehlen. Das kostet nur 50,- € und kann auch problemlos an einem PC betrieben werden. Ich selber hab mir das auch vor ein paar Monaten gekauft und Dir das nur wärmsten ans Herz legen. Les auch mal einige Testbereichte von dem Wheel.
 
danke für den tipp :)

hab mir jetzt so eins gekauft und es ist einfach unglaublich.

kann ich nur weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellit C70-B33 Tastatur ausbauen

Auto -Air-Adapter (130 Watt)

Bootvorgang

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Arbeitsspeicher: Crucial bringt erste DDR5-Module mit 12 GB

Zurück
Oben