Lenovo 3000 N100 (0768) schaltet sich ab

Diskutiere Lenovo 3000 N100 (0768) schaltet sich ab im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich bitte um Eure Meinungen. Gleich im Vorhinein Danke!!! Mein Lenovo Notebook, drei Jahre alt, schaltet sich nach einiger Zeit...

1. niwipi

niwipi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bitte um Eure Meinungen. Gleich im Vorhinein Danke!!!

Mein Lenovo Notebook, drei Jahre alt, schaltet sich nach einiger Zeit einfach ab. Kurz zuvor hört man ein leises KLACK - KLACK, wenig später wird's schwarz. Es lässt sich nach einiger Zeit wieder hochstarten, aber NUR wenn ich zuvor länger das Kabel aus der Steckdose ziehe. Der Akku ist schon länger kaputt, ich habe jetzt ca. ein dreiviertel Jahr nur mit Netzanschluss gearbeitet.

Hinweis: Es passiert sowohl bei Wlan als auch bei Internet via Kabel. Zum Lüfter: Er war von Anfang an sehr laut. In meiner Verzweiflung habe ich - als Laie - gestern den Lüfter ausgebaut und gereinigt. Sehr viel Staub war nicht drin.

LG;

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo 3000 N100 (0768) schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo n100 schaltet sich im betrieb aus

Die Seite wird geladen...

Lenovo 3000 N100 (0768) schaltet sich ab - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  5. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...