Lenovo 3000 N100 und DoubleLayer DVD's ?

Diskutiere Lenovo 3000 N100 und DoubleLayer DVD's ? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich bin mit meinem alten Baby immer noch Mega zufrieden,nur möchte ich jetzt erstmals eine 8Gig grosse *.iso auf Verbatim 8x DVD+R...

1. #1 renaldo, 07.04.2011
    renaldo

renaldo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100 0768-BYG
    Hallo Leute,

ich bin mit meinem alten Baby immer noch Mega zufrieden,nur möchte ich jetzt erstmals eine 8Gig grosse *.iso auf Verbatim 8x DVD+R DL Rohlinge brennen.

Nero 8 und Nero 10 sowie ImgBurn bringen aber schon bevor der Rohling verbrannt wird,jeweils eine Fehlermeldung ...

Firmware des Brenners HL-DT-ST DVDRAM GMA-4082N ist TX07

Der Schläpp ist ja ca. 4/5 Jahre alt,gibt es vielleicht doch ein offizielles Firmwareupdate ?

mfg renaldo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo 3000 N100 und DoubleLayer DVD's ?

Die Seite wird geladen...

Lenovo 3000 N100 und DoubleLayer DVD's ? - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  5. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...