Lenovo 3000 N100 - Verstecktes Bios Menü vorhanden ?

Diskutiere Lenovo 3000 N100 - Verstecktes Bios Menü vorhanden ? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, das Bios Menü erscheint mir mehr als nur "kastriert". Bis auf die Passwörter und den Bootscreen lässt sich ansonsten nichts...

1. #1 renaldo, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2007
    renaldo

renaldo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100 0768-BYG
    Hallo Leute,

das Bios Menü erscheint mir mehr als nur "kastriert".

Bis auf die Passwörter und den Bootscreen lässt sich ansonsten nichts "wesentliches" sichten oder ändern.

Hintergrund meiner Frage ist ein kleines Ramproblem aber ich habe gegenwärtig kein Möglichkeit es anzugehen.

Bei einem Medion DesktopRechner hatte ich mal ein Passwort für ein verstecktes zusätzliches Bios Menü bei einer speziellen Tastenkombination erlesen... gibt es sowas bei Lenovo auch ?

mfg renaldo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo 3000 N100 - Verstecktes Bios Menü vorhanden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo 3000 n100 bios

Die Seite wird geladen...

Lenovo 3000 N100 - Verstecktes Bios Menü vorhanden ? - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  4. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  5. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...