Lenovo 3000 N200 o769 BRG XP Problem

Diskutiere Lenovo 3000 N200 o769 BRG XP Problem im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hab mir ein NB gekauft Lenovo 3000 N200 und ich wollte mir Xp drauf installieren weil mit Vista nicht zu sagt. So jetzt habe ich auf...

1. Gressu

Gressu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hab mir ein NB gekauft Lenovo 3000 N200 und ich wollte mir Xp drauf installieren weil mit Vista nicht zu sagt. So jetzt habe ich auf der Hersteller seite schon die Treiber Für XP geladen installiert gehen aber nicht..

was kann ich machen das ich die Treiber bekomme?

MFG Kevin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. El Cid

El Cid Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200
    Hallo Gressu,
    ich glaube richtig in der Annahme zu liegen, daß die Lenovo's mit einer seriellen HDD ausgeliefert werden. Bei mir ist es jedenfalls so, und ich glaube alle neueren Notebooks haben nur noch serielle Festplatten. Xp erkennt bei der Erstinstallation aber keine seriellen Festplatten, es muß erst der Treiber dazu vorher geladen werden. Die Installation muß über ein externes USB Disklaufwerk erfolgen. Der dazugehörige Treiber ist auch auf der Lenovo Seite, wie auch alle anderen XP Treiber.
    Es funktioniert jedenfalls, mußt mal googeln wie's geht. Habe es das letzte Mal Anfang des Jahres gemacht, weiss daher nicht mehr so genau wie es war. Aber warum nimmst Du nicht das Vista ? Habe es auch in meinem Lenovio noch nie zum Absturz gebracht und die etwas längere Startsequenz kann man verschmerzen. Wenn man sich lange genug hinein arbeitet, kann man das Vista genauso einstellen wie XP ohne alle nervigen Nachfragen, Sicherungen usw. Literatur gibt's genug dazu. Ich kann es nur empfehlen, ist einfacher.
    mfG
    El Cid

Thema:

Lenovo 3000 N200 o769 BRG XP Problem

Die Seite wird geladen...

Lenovo 3000 N200 o769 BRG XP Problem - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...