Lenovo 3000 N200 Problem Bitte um Hilfe

D

DEATH110

Forum Newbie
Mein Notebook funktioniert einwandfrei. Nur habe ich Updates von windows installiert und seit dem geht mein Fingerprint Sensor nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich ihn aktivieren kann:confused:. Hoffe jemand weiß wie ich den Sensor wieder aktivieren kann.

danke schonmal im voraus
 
Problem gelöst

Hey nun ich hatte das selbe problem nach einem Update aber ich bin dahinter gekommen. es liegt an einen Update der den Treiber des Sensors ändert. Lösung einfach den alten treiber wieder instalieren und dann klappt auch schon wieder alles . Zumindestens bei mir. Viel erfolg
 
kannst du mir mal den link schicken wo du den treiber her hast mit dem du alles wieder in gang gesetzt hast weil ich finde diesen nicht.

aber danke für die schnelle antwort
 
nun am besten gehst du in deine Systemsteuerrung -suchst dir dort das gerät aus und dann mit der rechten oder linken maustaste in eigenschaften gehen und dort den letzten Treiber aktivieren so habe ich es gemacht und danach lief alles wieder........... den link habe ich jetzt nicht zur hand aber findest du auf jedenfall bei Lenovo.... mal viel erfolg und wenn was ist einfach melden ..............
 
Ich weiß was du meinst nur bei lenovo find ich irgentwie nix hab schon geschaut nur irgentwie find ich nichts. Aber vielleicht kannst du mir sagen wie der fingerprint in der Systemsteuerung heißt oder halt wo der hinterlegt ist das man den treiber ändern kann, da ich im Gerätemanager nichts gefunden habe oder villt übersehen habe.

Danke das du mir hilfst
 
Hey sorry das es etwas länger gedauert hat ;-)
Also im 'Geräte-Manger `findest du dort eigentlich den Eintag Personal identification devices ` den anklicken und dort den eintrag mit der rechten maustaste auswählen auf eigenschaften und dort den vorigen treiber installieren........... dann klappt es .............. Lg. Chris
 
Danke du hast mir echt geholfen jetzt geht wieder alles. Find ich echt sau stark von dir.

Also nochmal herzlichen dank für deine Hilfe und Geduld
 

Ähnliche Themen

Surface 6 pro 1796 blinkender Mauszeiger und Stifteingabe funktioniert nicht

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Zurück
Oben