Lenovo 3000 N200 Probleme

L

Last Resort

Forum Benutzer
hi,

ich habe seit kurzem das Lenovo 3000 N200. Ursprünglich war Vista Home Basic installiert, ich habe nur Win XP SP2 drauf

Das Notebook ist:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_intel_core_2_duo_preisbombe

Jetzt habe ich folgende Probleme:

Ich schaffe es nicht ein Power Management zu installieren, womit ich W-lan, CD-Laufwer, Card Reader usw. aktivieren/deaktivieren kann, gibt es da eine Software? Das Power Management von der Lenovo Seite habe ich probiert, allerdings tut sich gar nichts, wenn ich es starte. Es läuft zwar als Prozess im Hintergrund, aber ich kann nichts verstellen. Gibt es da alternative Programme? Wo noch Vista Basic drauf war konnte ich das alles verstellen.

Laut Notebooksbilliger sollte eigentlich der Intel® Graphics Media Accelerator X3100 dabei sein mit bis zu 256MB Shared. Mir wird aber nach Treiberinstallation nur folgendes angezeigt:

Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family und bei Adapter Ram sind nur 128MB.

Wollte auch schon per Bios mehr Speicher zuteilen, aber da kann ich nur die Bootprioritäten verstellen und noch 5 andere Funktionen auf enabled und disabled stellen.


So, dass war es eigentlich, kann mir da vllt. jemand helfen? :)
 
Jop, danke. Habe das Forum erst später entdeckt und mir gedacht da gibt es wohl eher welche die sich speziell mit dem Notebook auskennen.
 

Ähnliche Themen

Lenovo 3000 N200 Prozessor aufrüsten

Wlan Probleme mit Lenovo 3000 N200

Problemlösung: Lenovo 3000 N200 0769-B7G friert ein oder wird immer langsamer

Lenovo 3000 N200 Fingerprint funktioniert nicht richtig?

Lenovo 3000 N200 o769 BRG XP Problem

Zurück
Oben