Lenovo 3000 n500 erkennt keine DVD

Diskutiere Lenovo 3000 n500 erkennt keine DVD im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; habe eine original dvd ins laufwerk getan, nach kurzer zeit läuft der PC auf hochtouren und dann kommt " dvd ist leer, wollen sie diese brennen"...

1. mcbob

mcbob Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe eine original dvd ins laufwerk getan, nach kurzer zeit läuft der PC auf hochtouren und dann kommt " dvd ist leer, wollen sie diese brennen"

was tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo 3000 n500 erkennt keine DVD

Die Seite wird geladen...

Lenovo 3000 n500 erkennt keine DVD - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...