Lenovo 3000 V100 Bildschirm

N

nefacio

Forum Newbie
hallo liebe notebook gemeinde

will mir ein Lenovo 3000 V100 zu legen. daher ist dieses posting an Lenovo 3000 V100 nutzer adressiert. bin aber für jeden anderen beitrag auch erfreut.

habe im test gelesen, dass der bildschirm unterdurchschnittliche leuchkraftwerte hat.

Maximal:
140.6 cd/m²
Durchschnitt:
127.6 cd/m²

bei anderen notebooks ist dieser wert viel höher. ich kann schwer abschätzen, was diese wert in der realität bedeuten. zb arbeit mit dem notebook im freien.


meine erste frage:

1) hat jemand ein Lenovo 3000 V100 und arbeitet damit. wie gut ist die bildschirmhelligkeit in der praxis? kann man ohne probleme im freien mit dem notebook arbeiten?


und weil ich gerade dabei bin noch eine:

2) gibt es von Lenovo 3000 V100 Benutzern markante merkmale oder beanstandungen, die man von lenovo kenne sollte, damit man nicht negativ überrescht wird nach einem notebook kauf.
zb interessiert mich verarbeitung, akkulaufzeit, lüftergeräusch, abstimmung der hardware komponenten, lautsprecher, thouchpad


eine geht noch: :)

3) der deckel hat keinen verschluss ist das ein nachteil, oder sind die schaniere robust genug.


zu guter letzt die allumspannende frage:

4) würdet ihr euch das Lenovo 3000 V100 noch einmal kaufen?


ich weiß fragen über fragen. aber ihr würdet mir eine großen gefallen tun als Lenovo 3000 V100 nutzer kurz ein statement zu schreiben.

besten danke

Matthias
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

Notebook Netzwerktechnik

Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

3000 N200 0769E2G bricht Start ab

Zurück
Oben