Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

V

Valentino

Forum Benutzer
Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe gefunden:
Lenovo B560 Notebook 15,6 Zoll i5 Prozessor 6GB... Duisburg Wanheimerort | markt.de (3cbcd87c)
15.6"
6 GB RAM
Prozessor Intel Core i5 460M / 2.4 GHz
Grafikkarte NVIDIA GeForce G310M
i5 Prozessor mit 6GB RAM hört sich ja ganz gut an. Bei Notebook Grafikkarten kenne ich mich nicht so gut aus.

Der Laptop ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
Lohnen sich 380 Euro dafür?

Ich habe den B560 jetzt nicht mehr in einem anderen Online-Shop gesehen, deswegen weiß ich nicht wieviel er neu kosten würde.
Bei Notebooksbilliger habe ich noch nen vergleichbaren für 499 gesehen, allerdings noch neu:
Lenovo ThinkPad Edge E530c NZY3TGE 33663TG Intel Core i5-2520M, 4GB RAM, 500GB HDD, DOS bei notebooksbilliger.de

Würdet ihr sagen, dass sich der Aufpreis lohnen würde?
Oder kann mir jemand hier einen anderen gebrauchten empfehlen, der sich lohnen würde? Notebooks & Laptops günstig kaufen & verkaufen | markt.de Kleinanzeigen
Von der Ausstattung her sollte er nicht schlechter als die oben genannten sein, muss aber nicht zwingend von Lenovo sein. Wenn es sich von der Preis/Leistung bei einem anderen noch mehr lohnt, würde ich auch etwas mehr zahlen.

Danke schon mal für die Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

Zurück
Oben