lenovo b590 tastaturprobleme

Diskutiere lenovo b590 tastaturprobleme im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo zusammen ich habe derzeit Probleme mit meinem Lenovo Notebook, da die Tastatur spinnt. bei noormalem anschlagen der Buchstaben auf der...

1. #1 gabgub94, 05.03.2017
    gabgub94

gabgub94 Guest

hallo zusammen

ich habe derzeit Probleme mit meinem Lenovo Notebook, da die Tastatur spinnt. bei noormalem anschlagen der Buchstaben auf der Tastatur erscheinen gleich mehrere auf dem billdschirm. außerdem aktiviert sich der rechtsklick teiils selbstständig. worann könnte das liegen

sorry für den hässslichen text, schreibe mit bildschirmtastatur und danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: lenovo b590 tastaturprobleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: lenovo b590 tastaturprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo b590 tastertur

Die Seite wird geladen...

lenovo b590 tastaturprobleme - Ähnliche Themen

1. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  2. Lenovo

Lenovo: Hallo, ich habe vor drei Jahren ein nagelneues Notebook X1 Carbon von Lenovo für ca. 1.300€ gekauft. Heute hat das Notebook nur noch...
  3. Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo...
  4. Stift/Pen mit Radierer oben für Lenovo Miix 510

Stift/Pen mit Radierer oben für Lenovo Miix 510: Hallo Community, ich suche für meinen Lenovo Miix 510 einen Stift/Pen der oben einen Radierer hat, wie ein normaler Bleistift. Mit der Spitze...
  5. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden