Lenovo Flex Windows 7

Diskutiere Lenovo Flex Windows 7 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey, Ich habe eventuell vor, mir diesen Laptop zu kaufen: Lenovo Flex 15 59416275 - 300° Notebook mit Multitouch-Display & Win 8.1 Da ich...

1. #1 Sintoras, 06.02.2015
    Sintoras

Sintoras Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Ich habe eventuell vor, mir diesen Laptop zu kaufen: Lenovo Flex 15 59416275 - 300° Notebook mit Multitouch-Display & Win 8.1

Da ich allerdings kein all zu großer Windows 8 Fan bin, will ich Windows 7 drauf machen. Der Laptop hat ein Multitouch Display und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob dieses auch noch nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert. Auf der Lenovo Homepage findet man weder für Windows 8, noch für Windows 7 einen "Touch-Treiber". Falls jemand schon Erfahrung mit meinem Problem hatte oder mir irgendwie anderweitig helfen kann, würde ich mich sehr freuen! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo Flex Windows 7

Die Seite wird geladen...

Lenovo Flex Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  2. [E]IBM/Lenovo T60 + 2GB Ram + 160GB Platte + 15" (1400x1050 @ FlexView)

[E]IBM/Lenovo T60 + 2GB Ram + 160GB Platte + 15" (1400x1050 @ FlexView): hallo leute, ein sehr trauriger anlass ist das hier für mich *heul* aber ich muss meinen vor kurzem erworbenen T60 wegen geldprobs wieder...
  3. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  4. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...
  5. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...