Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten

Diskutiere Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir einen Lenovo G700 zugelegt. Mich würde interessieren, ob ich das Notebook mit einem BlueRay-LW nachrüsten kann. Hat das...

1. #1 casio17, 23.03.2014
    casio17

casio17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir einen Lenovo G700 zugelegt. Mich würde interessieren, ob ich das Notebook mit einem BlueRay-LW nachrüsten kann.
    Hat das schon mal Jemand gemacht?

2. Anzeige

Thema:

Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  2. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  3. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  4. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  5. Lenovo

Lenovo: Hallo, ich habe vor drei Jahren ein nagelneues Notebook X1 Carbon von Lenovo für ca. 1.300€ gekauft. Heute hat das Notebook nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden