Lenovo g770 aufrüsten

Diskutiere Lenovo g770 aufrüsten im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute Bin neu im forum und das ist auch mein erster Beitrag... Meine Frage lautet einfach ich habe mir neulich ein Lenovo G770 mit...

1. #1 Lenovo96, 22.12.2013
    Lenovo96

Lenovo96 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo G770
    Hallo Leute

Bin neu im forum und das ist auch mein erster Beitrag...

Meine Frage lautet einfach ich habe mir neulich ein Lenovo G770 mit Intel b950 prozessor gekauft und wollte einfach nur fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat wie weit ich ihn aufrüsten kann sprich arbeitsspeicher andere Grafikkarte oder ob noch platz für eine ssd Festplatte ist.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten und entschuldigen das ich so viel geschrieben habe! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo g770 aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Lenovo g770 aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Lenovo g770 aufrüsten

Lenovo g770 aufrüsten: Hallo LeuteBin neu im forum und das ist auch mein erster Beitrag...Meine Frage lautet einfach ich habe mir neulich ein Lenovo G770 mit Intel b950...
  2. Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?: Hey, bei der Suche nach einem Laptop bis maximal 800 Euro bin ich auf folgende Angebote gestoßen: Zum einen der LENOVO G770 M533JGE (809,-...
  3. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  4. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  5. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...