Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein Thunderbolt 3-fähiger USB-C-Anschluss. Es wird eine Variante mit einem i5-7200U-CPU, 8 GB RAM und 256 GB SSD für etwa 950 US-Dollar geben und eine Version mit einem i7-7500U-CPU, 16 GB RAM und 512 GB SSD für etwa 1.330 US-Dollar. In beiden Ideapad 720S Versionen kommt die Nvidia Geforce 940MX zum Einsatz.
Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte, 512 GB...
Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch lässt sich das...
Lenovo ideapad 500y Bootet nicht.: Hallo ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu schildern:
Mein System:
Lenovo Ideapad Y500
i7 Core Prozessor
Nvidia G Force Gt 650m mit...
Lenovo Ideapad S12 im direkten Performance-Vergleich: Hallo!
Bei mir steht auch die Entscheidung für ein Netbook an, der Preis sollte nicht deutlich über 400 EUR liegen. Habe mich bisher auf das Lenovo...
Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E: Sony VPCZ11 C5E über Sonystyle.de
Ich habe mir dieses Notebook gekauft, weil man letztes sich verabschiedet hat und ich wieder ein neues kleines...