Lenovo IdeaPad S10e

Diskutiere Lenovo IdeaPad S10e im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe mir Windows7 Beta auf das Netbook übertragen lassen und derjenige sagte mir auch, dass man es ja jederzeit mit der F11 Taste wieder in...

1. #1 coolbabe, 02.10.2009
    coolbabe

coolbabe Guest

Ich habe mir Windows7 Beta auf das Netbook übertragen lassen und derjenige sagte mir auch, dass man es ja jederzeit mit der F11 Taste wieder in den Werkszustand bringen kann. Dies habe ich nun gestern probiert und bin kläglich gescheitert. Sobald ich die F11 Taste drücke kommt nur ein lautes Piepen und das Netbook fährt ganz normal hoch.

Wie bekomme ich jetzt Windows7 vom Rechner? Gibt es hier jemanden mit gleichen Erfahrungen?

Thema:

Lenovo IdeaPad S10e

Die Seite wird geladen...

Lenovo IdeaPad S10e - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  2. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  3. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  4. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  5. Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten

Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten: Hallo Leute :) ich frage mich ob ich bei oben genannten Laptopmodell evtl eine bessere Graka und eine zusätzliche SSD-Festplatte einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden