Lenovo Ideapad U160

Diskutiere Lenovo Ideapad U160 im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, ich will mir in nächster Zeit das Lenovo Ideapad U160 M436MGE kaufen. Lenovo IdeaPad U160 M436MGE - 4 GB RAM Leider fand ich (wie...

1. #1 Herr_Technik, 10.03.2011
    Herr_Technik

Herr_Technik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich will mir in nächster Zeit das Lenovo Ideapad U160 M436MGE kaufen.

Lenovo IdeaPad U160 M436MGE - 4 GB RAM

Leider fand ich (wie bei den meisten Netbooks) eine haufen Vor bzw. Nachteile und verschiedene Meinungen.

Kann mir jemand was genaueres zu diesem Gerät sagen oder hat jemand noch andere Vorschläge/Tipps, für ein gutes Netbook?(unter 400 Euro, Dualcore, Win 7, 11,6 Zoll, HDMI) Bluetooth wäre auch net schlecht;)

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo Ideapad U160

Die Seite wird geladen...

Lenovo Ideapad U160 - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. ideapad miix 310-10icr und office365

ideapad miix 310-10icr und office365: Ich habe hier ein ideapad miix 310-10icr und möchte darauf office365 installieren. Ich habe dazu das Installationsfile heruntergeladen. Wenn ich...
  5. Ideapad z500 Mainbord tauschen.

Ideapad z500 Mainbord tauschen.: Moin an alle die das lesen! Ich habe ein Lenovo ideapad z500 mit 8gb Arbeitsspeicher, i5 Prozessor, 500gb HDD. Grafikkarte on Bord und eine...