Lenovo Laptop max 1000€

Diskutiere Lenovo Laptop max 1000€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...

1. #1 realmrcool, 13.02.2019
    realmrcool

realmrcool Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung:

Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut transportabel sein. Da sie viel Vorträge hält braucht sie ihn vorallem für ppp, Multimedia, Office arbeiten...
    Ich bin mittlerweile ein Freund von Lenovo. Da mein Laptop seit vielen Jahren ohne murren läuft und auch der neuere von meiner Frau ist ein Genuss ;D

Wie hoch ist dein Budget?
    Max. 1000

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    Nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja, sollte relativ kompakt sein (muss kein konvertible sein. Lieber einfach ein schlanker Laptop

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Kann auch extern sein. Im Normalfall werden Filmausschnitte falls sie gezeigt werden bereits vorbereitet und daher muss nicht immer das Laufwerk mit.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Ca 13-14zoll, matt bevorzugt, aber wir sind ja flexibel. Unter freiem Himmel wird nicht gearbeitet damit

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Vorallem soll es ein schneller arbeitsrechner sein. Multimedia ist ebenfalls wichtig , ab und zu schnell mal ein Video kürzen.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Durchschnittliche Akkulaufzeit ausreichend

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Nicht von Nachteil

Welche Anschlüsse benötigst Du?[(USB 2.0, USB3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI/ Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
    Usb, buetooth, hdmi

Insgesamt sind die Anforderungen wie man sieht nicht besonders hoch. Sie möchte einen zuverlässiges arbeitsgerät mit dem sie lange eine Freude beim Arbeiten hat.

Vielen dank bereits im vorhinein für eure Ratschläge.

Lg Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: Lenovo Laptop max 1000€. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo Laptop max 1000€

Die Seite wird geladen...

Lenovo Laptop max 1000€ - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  2. neuer Arbeitslaptop - HP oder Lenovo - bis 600 €

neuer Arbeitslaptop - HP oder Lenovo - bis 600 €: Aloha Ich suche ein Notebook, das ich zu 90% für die Arbeit benötigen werde. Ich habe in diesem Forum schon viele Ratschläge gelesen und mich...
  3. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...
  4. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...
  5. Lenovo Gaming Laptop?

Lenovo Gaming Laptop?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen Gaming-Laptop kaufen. Gleich vorweg: Ich weiß, dass ein Stand-PC sicherlich die beste Wahl für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden