lenovo laptop zum spielen

K

Kommanda

Forum Newbie
Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche für meinen Sohn noch einen Laptop... er wünscht sich so gerne einen von Lenovo für sein Studium. Der PC soll hauptsächlich zum Arbeiten dienen. Jedoch spielt mein Sohn auch ab und zu mal ein Spiel (soviel ich weiß das Spiel Heroes of Newerth). Kann mir jemand einen Laptop von Lenovo Thinkpad empfehlen mit dem man auch das ein oder andere Spiel spielen kann? Der Preis sollte zwischen 400-900 euro sein!
schon vielen dank im voraus!

mfG
Kommanda
 
suche allround lenovo notebook

Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche für meinen Sohn noch einen Laptop... er wünscht sich so gerne einen von Lenovo für sein Studium. Der PC soll hauptsächlich zum Arbeiten dienen. Jedoch spielt mein Sohn auch ab und zu mal ein Spiel (soviel ich weiß das Spiel Heroes of Newerth). Kann mir jemand einen Laptop von Lenovo Thinkpad empfehlen mit dem man auch das ein oder andere Spiel spielen kann? Der Preis sollte zwischen 400-900 euro sein!
schon vielen dank im voraus!

mfG
Kommanda
 
Ich kann nachvollziehen dass dein Sohn als Studi die Studirabatte bei Lenovo mitnehmen will. Leider gibts die saftigen Rabatte erst deutlich jenseits von 1000€.
Aus diesem Grund würde ich ein Geräte aus der Samsung Business Linie empfehlen:
Samsung P580 Pro i3-370M (NP-P580-JS04DE/SEG) | Geizhals.at Deutschland

Alternativ stärker auf Arbeiten als auf Gaming ausgelegt:
HP ProBook 6550b, Core i5-450M 2.40GHz, 2048MB, 320GB, Radeon HD 540v, WXGA++, Windows 7 Professional (WD703EA) | Geizhals.at Deutschland




und am Ende ausser Konkurenz nochmal die Lenovo Studiangebote:
4349WK8 4349WK7 4349WJK 4349WJL NTIGEGE 4384GEG - ok1.de - Shop für Lehre und Forschung
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben