Lenovo N200 oder Lenovo N500

M

Moutinho

Forum Newbie
Sollen ja beides Top-Laptops sein ?!?!?

Ich brauche es nicht zum zocken, nur ein bisschen Internet, Musik hören...usw.
das N500 gibt es für 399 Euro zu haben, aber auch den Vorgänger N200 für den gleichen Preis, finde ich etwas seltsam.

Bei Neckermann.de habe ich es für 399 Euro bestellt...
was denkt ihr, oder doch lieber das N200 ?

Leider gibt es bei neckermann.de wenig Informationen über das N500...
Welche Grafikkarte hat es zb.

Hier ist der Link für das N500:
neckermann.de Online-Shop

Hier das N200:
Notebooks LENOVO N200 DUAL CORE *NVIDIA-GRAFIK!*

Was ich auch seltsam finde ist, dass Neckermann.de das N500 rund 50-100 Euro günstiger anbietet als andere Verkaufshändler, da musste ich direkt zuschlagen.

mfg
 
Bei Neckermann.de habe ich es für 399 Euro bestellt...
was denkt ihr, oder doch lieber das N200 ?

Leider gibt es bei neckermann.de wenig Informationen über das N500...
Welche Grafikkarte hat es zb.

Hier ist der Link für das N500:
neckermann.de Online-Shop

Also die informationen, die da stehen, die genügen, dass ich es nicht bestellt hätte.


Was ich auch seltsam finde ist, dass Neckermann.de das N500 rund 50-100 Euro günstiger anbietet als andere Verkaufshändler, da musste ich direkt zuschlagen.

Das wundert mich nicht. Das was Neckermann da anbietet, das ist eine absolute Sparvariante des N500. Das hat noch nicht einmal einen Dual-Core Prozessor. 1GB RAM ist unter Vista eigentlich zu wenig. Wenn der voll ausgenutzt ist, dann verwendet Windows eine Auslagerungsdatei auf Festplatte und das System lahmt noch mehr. Wenn keine Grafikkarte angegeben ist, dann ist es mit Sicherheit eine ganz kleine Onboardlösung. Da gibt es in ähnlicher Preisklasse deutlich bessere N500... (*klick* hat aber auch nur 1GB RAM).

Schau Dir mal an, wie viele N500 es gibt: *klick* Wenn Du da die untersten in der Liste anschaust: Die haben sogar einen Core 2 Duo und damit ein vielfaches an Leistung zu Deinem N500. Dass die mehr kosten ist wohl klar.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7

Arbeitstier für Business Aufgaben

Studenten-Notebook (Office)

Zurück
Oben