Lenovo N500 Treiber für die Netzwerkcontroller

A

andy01q

Forum Newbie
Habe hier ein N500 4233-38G mit Windows Vista.
Für das Betriebssystem habe ich inzischen alle updates und mit dem Lenovo Care - system Update-Tool auch fast alle Treiber installieren können.
Einzig die Treiber für den Netzwerkcontroller fehlen noch und ich kann leider die passenden auch nirgends finden. Ohne Netzwerkcontroller leider auch kein W-lan, deswegen hoffe ich auf baldige Hilfe.
 
Um welche Hardware geht es denn? Weil Treibersuche ohne zu Wissen nach was man sucht, das wird schwierig. Oftmals bekommt man auch von Hersteller der Komponente einen Treiber.
 
Physikalischer Name ist \Device\NTPNP_PCI0024
gehört zu einem 300 Mbit W-lan Adapter, wenn ich mich nicht täusche, vorhin hab ich den Treiber für nen andren Wlan-Adapter installiert, weswegen kurze Zeit lang der Netzwerkcontroller in mehrere kleinere Netzwerkanzeigeteile (was auch immer) im Geräte Manager getauscht wurden, wovon wiederum nur eins mit Ausrufungszeichen versehen war, kurze Zeit später ist mir aber der Laptop abgestürzt, weswegen ich ihn jetzt erstmal hab neu aufsetzen dürfen.

Edit: Es war der hier: Marvell Libertas 802.11g/b Wireless LAN Client Adapter - Free Software Downloads - ZDNet Asia ,
im Nachhinein merke ich es, dass das eig. Treiber für den USB-Stick sind, mit welchem ich temporär ohne W-lan Adapter ins Internet komme, ich weiß auch nicht, warum die geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Keine Wlan Verbindung möglich

Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7

Asus X73S

Zurück
Oben