Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?

Diskutiere Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse? im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo Zämme ich hab vor mir ein notebook zu kaufen. ich hab auch schon eins ins auge gefasst. Lenovo IdeaPad B590 - Notebooks - Notebooks...
2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
B590 taugt. Ist nichts besonders tolles, aber reicht.
Ist qualitativ etwas besser als die Standardware in der gleichen Preisklasse.

T

Tigerblade

Forum Benutzer
ok danke

und reicht der i3 aus wem man zum beispiel gleichzeitig etwas runterlädt und einen film dabei schaut?

oder ist i5 das minimum?

lg

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Ein i3 hat mehr als zuviel Dampf. Wenn verfügbar kannst du auch eines mit nem Pentium G nehmen. Auch der hat noch mehr als genug Dampf.

Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse? - Ähnliche Themen

• Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  • [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  • Internet / Multimedia Notebook ca. 500€ Vostro oder Lenovo oder...

Internet / Multimedia Notebook ca. 500€ Vostro oder Lenovo oder...: Hallo zusammen, ich plane in Kürze (zwischen morgen und 2 Monaten) mir wieder ein Notebook zuzulegen. Hier erstmal der Fragenkatolog...
  • Notebook Lenovo oder Acer bis 600€

Notebook Lenovo oder Acer bis 600€: Hallo, ich brauche ein Notebook für das Internet, kleine Minispiel z.b. Turrican, Moorhuhn und um HDTV Filme ansehen zu können. Ich besitze...
  • Hilfe zu notebook kauf hp oder lenovo !

Hilfe zu notebook kauf hp oder lenovo !: Hi, wollte mir ein notebook zulegen und brauche eure hilfe. Ich habe schon zwei rausgesucht und ich möchte wissen welches besser ist in den...
  • Oben