Lenovo R60 - Werkseitiger Bluetooth-Schlüssel

Diskutiere Lenovo R60 - Werkseitiger Bluetooth-Schlüssel im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich möchte mein neues Handy wieder über Bluetooth mit dem R60 sychronisieren. Beim Koppeln findet das Handy zwar den Rechner aber mir...

1. #1 BWJuergen, 04.06.2010
    BWJuergen

BWJuergen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mein neues Handy wieder über Bluetooth mit dem R60 sychronisieren. Beim Koppeln findet das Handy zwar den Rechner aber mir fehlt der passende Code für den Rechner. Kann mir jemand sagen wie der werkseitig eingestellt ist. Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 04.06.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Eigentlich darfst du dir den Code selbst ausdenken, wichtig ist nur das du auf dem Laptop und auf dem Handy den gleichen angibst.

Wenn das Laptop nach dem Code fragt gibst du z.B. "0000" ein, kurz danach wird dein Handy dich auch nach dem Code fragen und dort tippst du wieder das gleiche ein, also in diesem Fall wieder "0000". - So kenn ich das...

4. #3 BWJuergen, 05.06.2010
    BWJuergen

BWJuergen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat funktioniert !

Hallo 4eversr,

hat super funktioniert. Vielen Dank!

Thema: Lenovo R60 - Werkseitiger Bluetooth-Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy verbinden am lenovo r60

,
  2. thinkpad t61 bluetooth passwort

,
  3. bluetooth standard passwort lenovo t61

Die Seite wird geladen...

Lenovo R60 - Werkseitiger Bluetooth-Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...