Lenovo R60 - Windows 7 -Neuinstallation

Diskutiere Lenovo R60 - Windows 7 -Neuinstallation im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe bei meinem R60 nach einem sich anbahnenden Festplattensterben die Festplatte gewechselt und bei der Gelegenheit gleich auf Windows 7...

1. #1 BWJuergen, 08.09.2011
    BWJuergen

BWJuergen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe bei meinem R60 nach einem sich anbahnenden Festplattensterben die Festplatte gewechselt und bei der Gelegenheit gleich auf Windows 7 Prof. umgestellt.
    Jetzt habe ich von der Lenovo-Support Seite verschiedene Programme wie Toolbox, Rescue u. Recovery usw. heruntergeladen und installiert.
    Aber wo legt Windows 7 die ab? Unter XP hat man die Programme dann immer unter Start => Alle Programme gefunden.
    Unter Windows 7 finde ich sie hier nirgends. Sind die in irgendeinem versteckten Unterverzeichnis ?

Thema: Lenovo R60 - Windows 7 -Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo r60 windows installieren

Die Seite wird geladen...

Lenovo R60 - Windows 7 -Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  2. Lenovo Z360 Wlan Taste lässt sich in Windows 8 nicht mehr aktivieren?

Lenovo Z360 Wlan Taste lässt sich in Windows 8 nicht mehr aktivieren?: Hallo Freunde, ich hab letzte Woche Win 8 auf mein Lenovo installiert. Nun hab ich heute einmal den Wlan Schlater am Rand des Lenovos...
  3. Lenovo T60: Windows XP Pro - Festplatte partitionieren

Lenovo T60: Windows XP Pro - Festplatte partitionieren: Hallo. Ich scheitere beim Versuch, im Zuge der Neuinstallation von Windows XP Professional, die Festplatte zu partitionieren. Während dem...
  4. Lenovo 3000 N200 Windows 7 64-bit Kartenleser

Lenovo 3000 N200 Windows 7 64-bit Kartenleser: Ich hab auf meinem Lenovo 3000 N200 natürlich Windows 7 (64-bit wegen 4 GB Arbeitsspeicher und spezieller Programme) installiert, weil Vista...
  5. Windows XP Installation Lenovo Y560

Windows XP Installation Lenovo Y560: Hallo, ich habe mir das Lenovo IdeaPad Y560 ohne Betriebssystem bestellt und habe nun Probleme bei der Windows XP-Installation. Ich beschreib mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden