Lenovo R61, Lenovo N200 oder Dell Latidue D630

Diskutiere Lenovo R61, Lenovo N200 oder Dell Latidue D630 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, ich benötige dringend ein Notebook. Für Office, Bilder und Musikverwaltung. Natürlicha uch Internet über WLAN. Weiterhin möchte ich damit...

1. #1 Mediafritze, 12.08.2008
    Mediafritze

Mediafritze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich benötige dringend ein Notebook. Für Office, Bilder und Musikverwaltung. Natürlicha uch Internet über WLAN.
    Weiterhin möchte ich damit machen:
    -Programmierung und Erstellung von Homepageprojekten mit Freunden
    -Problemanalyse bei Computerreparaturen (bei Freunden)
    -Referate in der Schule

Dabei kristaliesierten sich 3 Notebooks heraus. Das Lenovo N200 , das Lenovo R61 und das Dell Latidue D630.

Aber ich kann mich nicht entscheiden. Beim N200 habe ich wegen der sehr empfindlichen Deckeloberfläche Angst. (laut Test!) Beim Dell habe ich Angst das es schwer und äuserst wuchtig ist und beim lenovo R61 am Display, was schlecht sei soll (Helligkleit)

Gibt Rat!
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 12.08.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Nunja, gib du uns erst mal Links, dann können wir dir helfen.

Außerdem würde ich bei deiner Auswahl das N200 nicht nehmen, da es ein Spiegeldisplay besitzt.

Aber ohne Links und die genaue Ausstattung der Notebooks können wir dir hier wenig helfen. Wir wissen ja noch nicht einmal, wie teuer es denn werden darf.

4. #3 Mediafritze, 12.08.2008
    Mediafritze

Mediafritze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ok dann lassen wir das N200 mal sein.
    Ach und Sorry ich meinte das Dell Latidue D531!

Also ier die Links:
    Dell Latidue (Ich würde den für 652€ nehmen)

Lenovo R61

Andere Vorschläge oder welches soll ich von den 2en nehmen, kann mich nicht entscheiden deswegen Frag ich euch, was Ihr nehmen würdet und warum.

MFG

5. #4 SchwarzeWolke, 12.08.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Von den beiden definitiv das R61! Beim Latitude musst du noch die MwSt. hinzu rechnen und dann kommst du auf einen ganz anderen Preis!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo R61, Lenovo N200 oder Dell Latidue D630

Die Seite wird geladen...

Lenovo R61, Lenovo N200 oder Dell Latidue D630 - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...