Lenovo R61 wuchtiger als N200?

Diskutiere Lenovo R61 wuchtiger als N200? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, eines der beiden Notebooks wollte ich jetzt holen. Bei den Abmessungen ist sich aber komischerweise keiner einig. Überall stets anders....

1. #1 OldSchool, 26.08.2008
    OldSchool

OldSchool Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    eines der beiden Notebooks wollte ich jetzt holen. Bei den Abmessungen ist sich aber komischerweise keiner einig. Überall stets anders.

Mir geths besonders um die Höhe und das Geamtpaket.

Ist das R61 wuchtiger/fetter als das N200?

Ich weis keinen Rat!
    MFG
    OLdSchool

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Abmaße:
    R61, Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 40x332x269, 2.97 kg
    3000 N200, Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 44 x 361 x 265, 2.8kg

Tja, das R61 ist zwar etwas schwerer, aber dafür kompakter und besser verarbeitet.

Thema:

Lenovo R61 wuchtiger als N200?

Die Seite wird geladen...

Lenovo R61 wuchtiger als N200? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  2. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...
  3. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  4. HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook: Hi, ich suche für meine beste Freundin ein Laptop, den sie vor allem für ihr Studiumsanfang gebrauchen kann. Mein Budget ist klein, aber ich hoffe...
  5. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...