Lenovo S10 jemand erfahrungen?

Diskutiere Lenovo S10 jemand erfahrungen? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, wollte mir das netbook s10 von lenovo zulegen um zu surfen, email schreiben und so. hat jemand bereits erfahrungen damit gemacht? [IMG]

1. #1 daniel85, 30.12.2008
    daniel85

daniel85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY343EA)
    hi, wollte mir das netbook s10 von lenovo zulegen um zu surfen, email schreiben und so.
    hat jemand bereits erfahrungen damit gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo S10 jemand erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Lenovo S10 jemand erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. jemand Erfahrung mit dem Lenovo N200???

jemand Erfahrung mit dem Lenovo N200???: ich brauch ein günstiges notebook zum surfen, officearbeiten usw. also brauche ich keine hohen anforderungen........aba wollte mir doch schon ein...
  2. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  3. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...
  4. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  5. HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook: Hi, ich suche für meine beste Freundin ein Laptop, den sie vor allem für ihr Studiumsanfang gebrauchen kann. Mein Budget ist klein, aber ich hoffe...