Lenovo s205 wlan probleme

S

salim

hallo leute,



undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick)

weil der pc voll war und hab mir jetzt die ganzen treiber installiert uptades runtergeladen usw.



nun ja aber der wlan der geht nicht habe mir 2 verschiedene wlan treiber runtergeladen habe es deinstalliert und wieder installiert und dann deaktiviert und wieder aktiviert aber nichts half mir am ende



wenn ich den fn+f5 knopf drücke da passiert gar nichts danach habe ich mir diesen energy manager control runtergeladen später habe ich das dann wieder versucht fn+f5 dann kam diesen manager control und stand drauf"ihr drahtosennetzwerk ist deaktiviert" so dann war ich auf "netzwerk und freigabecenter" dann war ich auf adapter einstellung da ist der wlan aktiviert und auf bios ist der wlan enabled also aktiviert



und noch ein problem (vielleicht hängt es ja zusammen) wenn ich den fn+ den pfeil nach unten/oben drücke da kriege ich den bildschirm nicht heller bzw. dunkler aber die lautstärke kriege ich lauter bzw. leiser (durch den fn knopf)



also bitte leute hilft mir



danke im vorraus :)
 
Hi,

ich kann dir zwar leider nicht direkt helfen, aber ich lass dir mal folgenden Forenlink da: Lenovo Community - Lenovo Community
Darf bin ich nämlich letztens unter anderem gestoßen, als ich nach einer Lösung dafür suchte, warum ich bei meinem Thinkpad im Schlafzimmer super Wlan-Empfang habe, meine Freundin mit ihrem Ideapad aber nicht. (Der Link hat auch nicht weitergeholfen, aber egal;) )
Vielleicht kommt einer der Lösungsansätze für dich in Frage?
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo Z360 Wlan Taste lässt sich in Windows 8 nicht mehr aktivieren?

Vaio (diverse) Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?

Vaio S WLAN aktivieren

Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte

Zurück
Oben