Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte

Diskutiere Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen das T440s mit Windows 8.1 64 Bit. Gibt es hierfür eine bessere Software um die ganzen Verbindungen wie...

1. jbo

jbo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    habe seit ein paar Wochen das T440s mit Windows 8.1 64 Bit.
    Gibt es hierfür eine bessere Software um die ganzen Verbindungen wie WLan und Sim Karte und Zugriff auf Mobilfunknetze besser zu steuern.
    Das von Windows ist nicht so besonders.

2. #2 2k5.lexi, 25.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du mal bei Lenovo direkt geschaut?

Thema:

Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte

Die Seite wird geladen...

Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook)

Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook): Grüß Euch! Wie bereits im Titel erwähnt, würd ich mir gern über die ubook-Aktion eines der beiden Notebooks anschaffen. Benutzt wird das Ding...
  2. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  3. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  4. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  5. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden