Lenovo T61 Wackelkontakt?

P

pin.ar

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit einer Woche folgendes Problem:
Ich fahre meinen Lenovo hoch und es ertönt ein kurzes piepen (wie wenn mann den Ladekabel ansteckt) nach dem er vollständig hochgefahren ist kommt und geht dieses piepen die ganze Zeit und mein Bildschirmt schaltet mal in den Baterie mal in den Ladekabelstatus und das die ganze Zeit.

Ich habe den Aukku rausgenommen und den Netzstecker angeschlossen und hochgefahren, läuft alles normal nur das Steckersymbol kommt und geht wieder + piepen die ganze Zeit, wie wenn ich den Stecker die ganze Zeit
rein + raus+ rein + raus mache :-(

Kann mir irgendjemand vielleicht helfen?!?! bzw. mitteilen woran das liegen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Pinar
 
hallo,
eine beschreibung fehlt zwar noch und zwar die über den reinen akkubetrieb.
aber höchstwahrscheinlich liegt ein defekt vor. bei garantie wendest du dich einfach dementsprechend an den service.
wenn keine garantie mehr, dann kann ich dir weiter nichts empfehlen als das du dir z.b. durch googeln hilfe besorgst, oder dir sonst über meinen link eine hilfe zu suchen.
Link:
http://www.notebook-werkstatt.de/
nicht ausgeschlossen ist es natürlich weiterhin auch, dass sich noch jemand anderes hier im forum dementsprechend hilfreich dazu äussern kann.
mfg.
 
hallo pin.ar,
du bist noch eine antwort schuldig.
vielen dank schon mal im voraus.
gruss...
 

Ähnliche Themen

P57W läuft nur Sporadisch

Inspirion Serie Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400

Gutes gebrauchtes für 300-500

Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony

Beratung:Schüler Notebook-Videoschnitt

Zurück
Oben