Lenovo T61 zurücksetzten

Gesucht und Fehlermeldung
 
gibt es keine möglichkeit davor, die key-eingabe zu überspringen? (so etwa wie: "ich habe keinen key..." oder " ich gebe den key später ein..!?
 
Nein gibt es nicht, ich schreibe jetzt vom Handy ich hoffe es geht
 
irgendwann bei der Installation müsste diese Auswahl kommen:

bild.jpg
 
hier darfst du nicht auf Upgrade, sondern auf benutzerdefiniert gehen, dann kommt irgendwann die Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren etc.
hast du das so gemacht bzw. war das so bei der installation?
 
habe gerade bei microsoft nachgelesen, da steht, dass man unbedingt vor der neuinstallation das gerät, auf dem win10 installiert ist, mit seinem microsoft-konto verknüpfen muss, damit eine neuinstallation reibungslos läuft und der key erkannt wird! hast du das gemacht?
 
Hi, bin kurz da, habe heute Abend mehr Zeit. Danke für die Fragen zu 1 ich glaube, ich habe die erste Variante genommen. Aber ich glaube, du hast geschrieben die Zweite. Zu 2, da muss ich jetzt nachschauen, ob ich verbunden bin und ob das zu sehen ist. Ich denke, ich installiere das noch einmal auf USP so wie du es beschrieben hast. Also bis heute Abend.
Schönen Sonntag noch.
 
wo sehe ich das ich beim Microsoft-Konto angemeldet bin? Internet geht nicht zu aktivieren. Auf dem Bildschirm steht rechts unten
Windows aktivieren. Wechseln Sie zu Einstellungen um Windows zu aktivieren geht doch aber nicht.
 
Noch etwas deine Auswahl, die du oben eingefügt hast, ist bei mir anders
 
Bist du jetzt noch beim alten Windows oder schon beim neuen?
 
Wie meinst du das jetzt. Ich installiere das jetzt noch einmal auf den Stick.
 
Wenn rechts unten steht Windows aktivieren, dann heißt das, dass es nicht aktiviert ist! Wenn du aber keine Internetverbindung hast, ist klar, dass ein Fehler gemeldet wird, denn die Aktivierung erfolgt über das Internet.
 
Dann musst du zuerst sehen, dass du eine Internetverbindung herstellst!
 
ok das verstehe ich jetzt, ich kann Internet aber nicht freischalten. Ich habe zu Hause WLAN, es geht auf allen Handys auch auf meinem PC ohne Probleme. Aber auf dem Laptop nicht mehr. Kann die Einstellungen nicht öffnen. Bei WLAN steht aktivieren manuell oder nach Zeit geht aber gar nichts davon.
 
Gibt es irgendwo einen kleinen Schieber für wlan? Oder eine eigene Taste?
 
der Stick ist jetzt fertig geladen. Ja auf dem Laptop ist das Symbol. Bin gleich wieder da, der PC wird runtergefahren
 
Nein da ist kein Schalter für WLAN. Aber für Bluetooth habe ich jetzt aktiv
 
Da wo normal das WLAN Zeichen ist. Steht jetzt der Erdball. Normalerweise kann ich damit eine Problem Behandlung machen und WLAN aktivieren. Jetzt bricht es aber ab. Und schreibt Fehler
 
Ich glaube dass ist zu kompliziert. Auch für dich zu viel Stress. Ich schaue Mal ob ich in Pilsen eine Werkstatt finde die das beheben. Wollte es halt hier versuchen. Die wollen verdammt viel Geld. Jedenfalls ist das hier eine schöne Gruppe. Schönen Abend. Wenn dir noch etwas einfällt bitte schreiben.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Notebook zum Surfen gesucht

Sicherung hestellen.

Laptop zieht der Familie das Internet weg

Zurück
Oben